#1 Autozug / Urlaub von GROBI 31.05.2007 20:10

So, wir fahren nach Italien.

Wir fahren mit dem Autozug nach Italien, mal sehen wie uns das gefällt.
Nach dem Urlaub kommt ein Bericht, wie die Dicke gelaufen ist und ob sie die Zugfahrt überstanden hat.

#2 RE: Autozug / Urlaub von Anonymous 31.05.2007 20:26

Hallo Grobi

denk aber an die extremen Vorschriften in Italien. Helm ohne EC-Zeichen-Motorrad wird beschlagnahmt, "Grüssen" anderer Motorradfahrer=Einhändiges Fahren und kostet richtig Geld. Seit 2 Jahren machen die dort regelrecht Jagt auf ausländische Motorradfahrer. Tips findest Du beim googeln und in Motorradzeitschriften. Trotzdem wünsch ich euch viel Spass und kommt gesund heim.

Gruss
weloch

#3 RE: Autozug / Urlaub von tom 31.05.2007 20:43

Hallo Grobi,
viel Spaß auf Deiner Tour

#4 RE: Autozug / Urlaub von Rockie 01.06.2007 09:41

Viel Spaß im Urlaub und lass Dich nicht wegfangen!

Gruß Rockie

#5 RE: Autozug / Urlaub von Jockel 02.06.2007 01:36

Hi Grobi,

wünsche Dir einen geilen, unfallfreien Urlaub. Meine Tour geht am nächsten Feiertach los - in Richtung Osten.

Gruss Jockel

#6 RE: Autozug / Urlaub von Anonymous 02.06.2007 10:46

ich würd mich mal nicht verrückt machen lassen, wir waren ja mit 2 dicken in italien, und wir waren sicher nicht langsam unterwegs, keiner wollte wissen was fürn helm wir tragen, nirgends war radar oder dergleichen, und 2 carabiniere auf bikes haben uns auch fröhlich zugewinkt.......

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen