Hallo zusammen, ich hänge mich mal hier an die Frage ran. Bin 203 cm und gerade am überlegen mir die 1300 Custom zu holen. Da meine Größe ja nicht so optimal ist wollte ich Fragen ob ihr für die CU vorverlegte Fußrasten empfehlen könnt da ich auf die schnelle nur von Burchard welche gefunden (850€) habe und ansonsten nur für die 1300A. Bin letztens die 1300A Probe gesessen und da geht ohne Verändern nichts, darum denke ich muss ich auch bei der CU die Rasten verlegen.
Danke für den link, die 2013er Raider wärs auch wenns leider die falsche Farbe ist. Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, hatte eigentlich vor mir was neues zu holen. Bei ~30.000km bin ich erstmal immer etwas skeptisch
Geh mal nochmal auf den link...da ist auch eine mit deutlich weniger km im Angebot..die Stryker ist OK...aber nicht bei deinen Größenverhältnisen,lg Ringo
Farbe kann man ändern! Meine Raider war auch grau, ganze 12 Wochen lang. Bin übrigens 198 und hab die Rasten ca. 7cm vorverlegt. Der Kit kostet etwa 100,- $.