Hallo Zusammen, am 10. Mai findet der 27. Motorrad-Corso im München statt. 10:30 Aufstellung am Olympiastadion, Parkharfe 18, bitte Einfahrt Nord benutzen!
Super, werde mich aber kurzfristig entscheiden, da Walle im Berchtesgadener Land ist und wir evtl. gemeinsam ne Ausfahrt machen. Vielleicht ja auch zum Korso nach München.
So, so ein Motorradkorso in München. Wußte gar nicht daß die bei uns mehr als 3 Mopeds auf einen Haufen fahren lassen. Mal schaun, vielleicht kurzfristig .....
Karte seentour 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Wenn das Wetter passt, plane ich eine "Seen-Tour" rund um Salzburg (siehe Karte). Momentan 400km , kann aber natürlich angepasst werden. Möchte dem Walle nur ein paar schöne Ecken zeigen, wenn er schon mal am Königsee ist. Seid natürlich eingeladen.
Hallo Sven, das ist der Plan für Samstag 10.05. sieht sehr gut aus. Wann und Wo Startet Ihr denn? Ich muss halt die An- und Abfahrt noch berücksichtigen. Frau und Kind wissen schon Bescheid
grüße aus München Jede Minderheit hat das Recht auf Diskriminierung
Start wäre der Parkplatz am Königssee, da Walle da Quartier bezieht. Start so gegen 09.00 +/- . Wir würden uns dann in Bad Reichenhall treffen und gemeinsam rübertuckern.
So, nach kurzer Mail von Walle habe ich nochmal modifiziert. Route dauert jetzt 4 Stunden, ca. 220km. Treffpunkt ist 10.00 Uhr der Parkplatz am Königssee (Nähe McDonalds). Für Rene und evtl. Mitfahrer aus der Umgebung München: Treffpunkt 09.15 Uhr Aral-Tankstelle an der B20 in Bad Reichenhall (Nähe Rupertus-Therme). Dann fahren wir gemeonsam zum Königssee und treffen uns dort mit Walle. Erster Halt ist die Postalm am Königsbergwald zwischen Pichl und Strobl, zweiter Halt das "Mühlradl" St.Gilgen mit super Aussicht auf den Wolfgangsee inkl. lecker Kuchen und Kaffe und letzter Halt ist die Nutzalm in der Ramsau mit toller Aussicht auf Watzmann, Schneibstein, Hochkalter und Co. Jetzt muss nur noch das Wetter passen.
Hallo Sven, wundervolle Strecke hast Du da ausgesucht fühle mich wie zu Hause da kommen ja tolle Erinnerungen hoch. Ich hoffe das Wetter spielt auch mit ansonsten bleibt es vielleicht bei einem Bier unter Freunden mit schöner Umgebung die auch gut tut.
Bis bald !
Gruess us de Zentralschwiz Walle Wenn viele Dinge schieflaufen, laufe einfach nicht mit !
@ Smasher: Bin nicht dabei, bin ab 22.05 auf 3 Wochentour (Schottland/Irland) - dementsprechend ist mein Terminkalender voll. Die Tour ist aber klasse, wünsch euch viel Spaß dabei