So, gerade abgeholt und nun steht sie in der Garage mit 50 Km auf dem Tacho. Morgen kommen noch ein paar dazu. Nur ein paar Kilometer, darf ja eigentlich noch nicht richtig fahren aber nunja... Erster Eindruck: Oha! Ich werde weiter berichten.
Danke dir, Rainer. Bin gerade dabei, vorsichtig und Drehzahlbegrenzt ein wenig der Midnight die Gegend zu zeigen. Gefällt uns beiden gut. Ab nächster Woche darf ich lt. Arzt wieder auf Mopped. Prima, wenn ich mir so den Wetterbericht ansehe... Naja, kann ich mich noch ein wenig schonen. Wie sieht es bei dir aus, alles so weit im grünen Bereich? Wann geht es wieder aufs Mopped?
Hallo Roland, heute vor einer Woche bin ich aus der OP gekommen bin nun Zuhause aber es tut mir noch alles weh, Motorrad ist noch nicht, muss ich noch ein wenig warten. Aber ich hoffe so in 14 Tagen ??? Gruß Rainer
immer langsam und sachte.....schont Euch, der Tag an dem ihr Eure Dicke richtig geniessen könnt der wird kommen. Fahre zur Zeit jeden Tag "was geht". Bin schon richtig süchtig nach der Dicken. Selbst Einkäufe mach ich mit Ihr....!! Gebt mir einen Tipp...bin ich der einzigste der so denkt ?????
Nein, bist nicht der einzige, der süchtig nach diesem schönen Mopped ist. Werde gleich die sperrigen Einkäufe mit Auto erledigen und dann den Rest mit Mopped und wenn das erledigt ist, geht es gleich zur Ausfahrt. Muß ja schließlich die Einfahrkilometer schnellstens abspulen, damit ich die Midnight dann uneingeschränkt fahren kann.